LUNOS ist Gewinner des Wirtschaftsförderpreises

Am 07. Oktober 2020 fand auf Schloss Ribbeck in einem kleinen erlesenen Kreis und, selbstverständlich mit den höchsten Hygiene-Standards, die Preisverleihung zum Wirtschaftsförderpreis des Landkreises Havelland statt.

Andreas Lehmann, Mitglied der Geschäftsleitung von LUNOS, war an diesem Abend vor Ort und wurde gleich als erster auf die Bühne geholt. „Es ist eine große Freude, diesen Wirtschaftsförderpreis für LUNOS entgegennehmen zu dürfen. Wir sind in Brandenburg erst seit gut 1,5 Jahren und da ist es natürlich umso schöner, jetzt schon hier ausgezeichnet zu werden. Unser Engagement in der Region ist groß, und so ist es selbstverständlich, dass wir die monetäre Siegerprämie auch einem sozialen Projekt hier im Havelland zugutekommen lassen.“

LUNOS hat im Mai 2019 das neue Werk in Falkensee bezogen. Hier wird der Großteil der Lüftungstechnik hergestellt und produziert. Mit einem großen Hochregallager und vielen verschiedenen technischen Laboren ist LUNOS hier sehr gut aufgestellt.

Zurück