LUNOS ist Fachhandwerksmarke 2020

Bereits zum dritten Mal darf sich LUNOS über diese Auszeichnung freuen: Das deutsche Fachhandwerk hat für seine favorisierten Marken abgestimmt, und LUNOS wurde im Bereich Lüftung zur Fachhandwerksmarke 2020 gewählt.

Nach einer Umfrage durch das Deutsche Institut für Produkte- und Markenbewertung wurde LUNOS vom Fachhandwerk gewählt und bekommt jetzt schon zum dritten Mal diese besondere Auszeichnung überreicht. Aufgerufen hatte der PLUS X Award, um die Marken zu finden, welche als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und somit auszeichnungswürdig gelten.

Herr Jens Jaenecke, Vertriebsleiter bei LUNOS, freut sich sehr. „Dass LUNOS wiederholt Fachhandwerksmarke des Jahres geworden ist, ist für uns eine ganz besondere Ehre, da wir von den Fachhandwerkern aktiv dafür ausgezeichnet wurden. Diese sehr direkte und sehr positive Rückmeldung ist für uns ein eindeutiges Signal, dass wir den richtigen Weg gehen.“

LUNOS verkauft seine Produkte in Deutschland ausschließlich über den dreistufigen Vertriebsweg und die Lüftungsgeräte werden vor Ort von Fachhandwerkern installiert. Der enge Kontakt ist sehr wichtig und so ist LUNOS für Planer, Architekten und Handwerker immer über die Hotline erreichbar. Das Unternehmen ist derzeit auch in der Testphase von Software-Tools, über die schnell und einfach mit Installateuren und Handwerkern auf der Baustelle kommuniziert werden kann.

Zurück