LUNOS ist Fachhandwerksmarke 2022

 

Bereits zum sechsten Mal ist LUNOS zur Fachhandwerksmarke des Jahres gewählt worden.

Mit dieser Sonderauszeichnung würdigt der Plus X Award die Marken, die sich in besonderem Maße verdient machen – und zwar in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Handel und dem Handwerk.

Die Auszeichnungen Fachhandelsmarke- und Fachhandwerksmarke des Jahres basieren nicht wie sonst üblich auf dem Urteil einer Expertenjury, sondern auf einer deutschlandweiten Umfrage, für die der Plus X Award mit seinen Partnermedien den Fachhandel und das Fachhandwerk aufruft, für ihre favorisierten Marken abzustimmen.

Die Bedeutung des Fachhandels und des Fachhandwerks ist heute größer denn je. „Es ist wichtig, dass die Industrie versteht, genau diese Absatzkanäle schon aus eigenem Interesse zu schützen und zu unterstützen“, sagt Plus X Award-Präsident Donat Brandt. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Herstellern und Handel beziehungsweise Handwerk wird immer wichtiger – auch um Kunden zufrieden stellen zu können. „Gerade die Auszeichnungen zur besten Fachhandelsmarke und zur besten Fachhandwerksmarke zeigen, dass die Unternehmensführungen der ausgezeichneten Marken diesen Wert verstanden haben und dass auch deren Vertriebsleitungen sehr verantwortungsvoll und partnerschaftlich mit dem Handel und dem Handwerk zusammenarbeiten“, betont Donat Brandt.

Wir sind sehr stolz darauf, erneut ausgezeichnet worden zu sein und bedanken uns bei den Fachhandwerkern Deutschlands ganz herzlich.

Zurück