Hervorragende Leistungen - Mitarbeiterin erhält Meisterpreis

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass unsere geschätzte Mitarbeiterin Nancy Obeng erfolgreich die Prüfung zur Fachwirtin für Außenwirtschaft als Jahrgangsbeste abgeschlossen hat. Darüber hinaus wurde Sie mit dem Meisterpreis von der IHK München und der Bayerischen Staatsregierung für ihre besonderen Leistungen geehrt.

Die Ausbildung zur Fachwirtin für Außenwirtschaft ist eine anspruchsvolle Herausforderung, die hohes Engagement und viel Durchhaltevermögen erfordert. Wir sind stolz darauf, dass Nancy Obeng diese Herausforderung erfolgreich gemeistert hat und gratulieren ihr von Herzen zu diesem außergewöhnlichen Erfolg.

Als international tätiges Unternehmen ist die Ausbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von größter Bedeutung für uns. Wir sind davon überzeugt, dass Nancy Obeng ihr erworbenes Wissen und ihre Fähigkeiten in Zukunft dazu beitragen wird, unsere Außenhandelsgeschäfte erfolgreich zu gestalten und weiter auszubauen.

Wir bedanken uns bei Nancy Obeng für ihre hervorragende Arbeit und wünschen ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Weitere Informationen zur IHK-Meisterpreisverleihung München 2023 unter folgendem Link:

https://www.ihk-muenchen.de/de/Aus-und-Weiterbildung/Weiterbildung/Meisterpreisverleihung-2023/   

Zurück