Der e²60 ist zum besten Produkt des Jahres gewählt worden.

Eine unabhängige Jury hat den e²60 nicht nur in den Disziplinen High Quality, Funktionalität und Ökologie ausgezeichnet, sondern gleichzeitig auch noch zum besten Produkt des Jahres 2020 gewählt.

Mit dem e²60 lassen sich problemlos alle Bedingungen für ein angenehmes Raumklima erfüllen: Frische, saubere Luft wird durch den Lüfter in die Wohnräume geleitet, ohne dass dabei ein Temperaturverlust erfolgt. Mithilfe der neu konzipierten Schalldämmung gelingt es dem e²60, so leise wie kein anderer vergleichbarer Lüfter seiner Klasse zu sein und dabei maximale Leistung zu erbringen.

Weitere Informationen zum e²60, sowie Technische Datenblätter und Einbauanleitung finden Sie hier.

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus.

Lesen Sie hier mehr über den Plus X Award.