Vom 16.-19. Oktober 2019 fand in Oslo die Baufachmesse Bygg Reis Deg Lillestrom statt. LUNOS präsentierte aktuelle Produkte wie den e², e²60, Silvento ec und das LUNOtherm-S.

Die Besucher der Messe waren sehr interessiert und informierten sich am Stand bei dem Messeteam vor Ort über Details der LUNOS-Innovationen. Die Kollegen konnten viele neue Geschäftsbeziehungen aufbauen und bestehende Kontakte vertiefen.

Die Bygg Reis Deg ist eine der größten und wichtigsten Treffpunkte der Branche in Norwegen. Hier werden renommierte und innovative Lösungen für die Bauwirtschaft präsentiert. Die Messe ist zudem auch der Öffentlichkeit zugänglich und somit eine Informationsmesse für Bauherren oder Bauwillige, die sich zahlreich vor Ort über Produkte informierten. Insgesamt konnte die Messe 43.592 Besucher verzeichnen.

Mehr Informationen zur Bygg Reis Deg Lillestrom.

Mehr Informationen zu LUNOS Norwegen.