Vom 06.-08. Mai 2019 fand in Peking die ISH - Fachmesse für Sanitär, Heizung und Klima - statt. LUNOS war auf diesem wichtigen Markt auch mit einem eigenen Stand vor Ort, vertreten durch unseren Partner vor Ort. Der Stand war durchgehend gut besucht und die Kollegen freuten sich über das große Interesse an LUNOS. Zu den ausgestellten Produkten gehörten unter anderem die Verkaufsschlager Silvento ec sowie die e²-Serie, der Nexxt und ganz neu das Zentralgerät von LUNOS, der LUNOMAT.

Durchweg positiv fällt auch das allgemeine Fazit zur Messe aus: Mehr als 1.300 Aussteller und 72.613 Besucher, darunter 68.040 inländische und 4.573 ausländische Besucher waren vor Ort. Auf einer Ausstellungsfläche von 116.000 qm, verteilt auf zehn Hallen im New China International Exhibition Center ereignete sich die Messe-Veranstaltung. Aufgrund der steigenden Nachfrage am chinesischen Markt nach mehr Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden, wurden in diesem Jahr zwei neue Sektoren eingeführt: Flächenheiz- und Kühlsysteme sowie Fernwärme. Insbesondere das Interesse an umweltfreundlicheren Heizlüftungen war sehr groß.

ISH China ist eine der führenden chinesischen Fachmessen für Sanitär, Heizung und Klima und bietet Herstellern und Händlern die Möglichkeit neue Innovationen auf diesem Gebiet Fachbesuchern zugänglich zu machen. Neben Informationen zu neuesten Materialien und Anwendungen finden zahlreiche Sachvorträge und Seminare statt.