Vom 11. bis 15. März 2019 war LUNOS auf der ISH in Frankfurt in Halle 8, Stand C51 präsent. Der Stand war bereits von weitem gut sichtbar und erstrahlte im leuchtenden LUNOS-Blau.

Mit Stolz präsentierten die Mitarbeiter vor Ort die neuesten Entwicklungen aus dem Hause LUNOS. Darunter das LUNOtherm-S und die breite Produktpalette in Sachen Schallschutz. Zum ersten Mal wurde der neue e²60 ausgestellt, welcher durch seine überragend guten technischen Werte das Interesse vieler Besucher weckte. Der zweite Hingucker am Stand war zweifellos der LUNOMAT. Mit diesem Zentralgerät bietet LUNOS, Marktführer für dezentrale Wohnungslüftung, für die Zukunft auch Lösungen im zentralen Bereich an.

Anlässlich des 60. Firmenjubiläums lud LUNOS zu einer Standparty ein und feierte mit vielen internationalen Geschäftspartnern und Kunden. Nachdem der Geschäftsleiter Andreas Lehmann eine kurze Ansprache zur Begrüßung hielt, wurde mit Sekt auf den jahrelangen Firmenerfolg angestoßen und ausgelassen gefeiert. Bei Häppchen und Musik, von einem DJ vor Ort aufgelegt, kam die Standparty voll in Schwung.

Insgesamt war die Teilnahme von LUNOS an der ISH 2019 ein voller Erfolg – zahlreiche Kontakte konnten geknüpft bzw. weiter ausgebaut und intensiviert werden.

Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartnern, Freunden sowie aktuellen und potentiellen Kunden für das große Interesse und entgegengebrachte Vertrauen.