LUNOS hat die GET Nord optimal für sich nutzen können und eine durchweg gute Resonanz erhalten. Der Messestand von LUNOS erfuhr einen riesen Andrang und die Mitarbeiter vor Ort waren ununterbrochen in guten Gesprächen mit Fachleuten aus Installation und Planung.

Auch der Messestand von LUNOS war beeindruckend: auf 56 m² und einer Deckenhöhe von über 3,50 Metern war LUNOS in der Halle von allen Seiten gut sichtbar und zog die Aufmerksamkeit des Fachpublikums auf sich.

Auch die Get Nord selbst zog eine sehr positive Bilanz: Über 500 Aussteller aus 15 Nationen präsentierten ein umfassendes Angebot innovativer Produkte, branchenübergreifender Systemlösungen und Dienstleistungen. Rund 40.000 Besucher informierten sich bei den Ausstellern, in Sonderschauen und Fachforen über die Trends der Branche.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019 auf unserem Messestand auf der BAU.